SCR B-Jugend jetzt seit 9 Spielen ungeschlagen

25 Punkte (8 Siege, 1 Unentschieden) aus den letzten 9 Spielen – Das ist die hervorragende Bilanz der SC Reckenfeld B-Jugend, die am Sonntag die B1 des SV Mesum zu Gast hatte. Der SCR zeigte eine starke Leistung und ging in der 19. Minute durch Leon Sautmann mit 1:0 in Führung. David Neufeld erhöhte in der 30. Minute auf 2:0. Nach der Halbzeit steigerten sich die Reckenfelder noch einmal und spielten sich mit tollen Spielzügen einige Torchancen heraus, die Leon Sautmann (46. Minute), der Mesumer Jonas Ernsting (ET / 49. Minute) und Yannick Weglage (59. Minute) in das Mesumer Tor verwerteten und das Ergebnis auf den 5:0 Endstand brachten.

Somit ist nach Siegen gegen Neuenkirchen II , Mesum und einem 0:0 bei Fortuna Emsdetten noch alles offen im Kampf um die Meisterschaft in der Kreisliga B. Der SC Reckenfeld liegt 5 Spiele vor Saisonende nur 3 Punkte hinter dem Tabellenführer Emsdetten 05 II und 1 Punkt hinter dem Zweiten Fortuna Emsdetten und Dritten SuS Neuenkirchen. Am kommenden Sonntag empfängt der SCR die JSG Weiner/Lau-Brechte, ehe es am 16.05. zum entscheidenden Duell bei Emsdetten 05 II kommt.

Schreibe einen Kommentar